Lehrkräfte

Lehrende geben Förderunterricht in den Fächern Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik oder Deutsch (nicht DaZ!). Upgrade beschäftigt ausschließlich Lehrende, die entweder Lehrer an öffentlichen oder privaten Schulen sind oder waren oder sich in der Lehramtsausbildung befinden. Die Lehrenden bekommen vom Verein eine fachliche Einführung und konkrete Lernzielbeschreibungen für jeden Schüler.

Sie erhalten für Einzelunterricht ein Honorar von 13,- €, für Unterricht in Gruppen von 17,- €. Der Unterricht findet in der Regel in Schulen oder in Ausnahmefällen bei den SchülerInnen zu Hause statt.

Sponsoren

Sie können die Arbeit unseres Vereins als Sponsor finanziell und durch Leistungen unterstützen. Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen wollen besteht auch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft im Upgrade e.V.

Spenden

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, überweisen Sie bitte eine Spende auf folgendes Konto:

Bankverbindung: Ethikbank Eisenberg
BIC: GENODEF1ETK

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen am Jahresende eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Vereinsbüro in der Pfaffendorfer Str. 26a.

Gooding

Sie können den Verein auch unterstützen, indem Sie Ihre Online- Einkäufe bei zahlreichen Firmen über Gooding starten. Klicken Sie also nicht wie gewohnt sofort auf die Firmenseite (z.B. Ebay, Zalando, Ikea o.a.), sondern erst unten auf den Gooding-Link. Gehen Sie dann von dort zu dem Shop, in dem Sie einkaufen wollen. Dann erhält der Verein 1% des Kaufpreises als Spende.